DSP-Verstärker
Verstärker
Prozessoren
Lautsprecher
Subwoofer
Gehäuse-Subwoofer
Zubehör
Merchandising

Verstärker

Welche Art von Produkt
suchen Sie?
AF M6D

Die Forza-Verstärker von Audison bieten mehr Leistung als je zuvor, mit dem audiophilen Klang der Audison D-Class-Technologie der neuesten Generation. Die Möglichkeit des Brückens von Verstärkerkanälen, um die Leistung mehr als zu verdoppeln, ist eine altbewährte Technik, die Audison in jedem Forza-Mehrkanalverstärker einsetzt. Vollständig Brück-bar bedeutet, dass jedes Kanalpaar gebrückt werden kann, ohne dass Kanäle ausgeschlossen werden, so dass Audison-Händler genau das System entwerfen und bauen können, das Sie sich wünschen!

AP4 D

Das Audison Forschungs- und Entwicklungsteam hat die schwierige Aufgabe gemeistert, die traditionelle Audison-Leistung und -Qualität in der Handfläche zu bündeln. Die Verkleinerung der Abmessungen wurde durch den Einsatz eines speziellen Netzteils erreicht, das in der Car-Audio-Branche noch nie verwendet wurde, zusammen mit den modernsten elektronischen Komponenten, die auf dem Markt erhältlich sind. All dies zusammen verleiht den Prima-Verstärkern die Fähigkeit, eine hohe Leistungsabgabe zu erreichen und gleichzeitig eine unerreichte thermische Stabilität zu gewährleisten.

SR 6.600

Ein ausgeklügeltes Design zeichnet die SR-Verstärker aus, eine komplette Serie, die von 5 Kanälen bis hin zu mono Verstärkern reicht, die alle mit der fortschrittlichsten D-Class-Technologie ausgestattet sind und eine außergewöhnliche Audioleistung bei kompakten Abmessungen bieten.

AV 5.1k HD

Die wertvolle Synergie zwischen den Voce-Verstärkern und der Full DA HD-Technologie hebt das Hörerlebnis im Auto auf eine neue Ebene der Exzellenz; die Synthese eines einzigartigen Know-hows, das in der mobilen Audiowiedergabe eingesetzt wird.

Filter

Abonnieren Sie den Audison
Newsletter

DSP Amps
Amplifiers
Processors
Speakers
Subwoofers
Subwoofer Box
Accessories
Merchandising

Amplifiers

What type of product
are you looking for?
AF M6D

Audison Forza amplifiers boast more power than ever, with the audiophile sound of the latest-generation Audison D-Class technology. Bridging amplifier channels to more than double the power is a time-honored technique which Audison includes in every Forza multichannel amplifier. Fully Bridgeable means that every channel pair can be bridged, without exclusion, letting Audison dealers design and build exactly the system you’re looking for!

AP4 D

The Audison R&D team succeeded in the difficult task of condensing traditional Audison power and quality into the palm of your hand. The reduction in dimension was achieved with the use of a special power supply, never employed in Car Audio, along with the most advanced electronic components available in the market. All of this together provides Prima amplifiers the ability to achieve high power delivery, ensuring, at the same time, unheard-of thermal stability.

SR 6.600

A sophisticated design distinguishes the SR amplifiers, a complete line that ranges from 5 channels to monophonic, all featuring the use of the most advanced D Class technology, for exceptional audio performance within compact dimensions. 

AV 5.1k HD

The precious synergy between Voce amplifiers and Full DA HD technology takes the in-car listening experience to a new level of excellence; the synthesis of a unique know-how employed in mobile audio reproduction.

Filters

Subscribe to Audison
newsletter